#Erdüberlastungstag: Warum nicht einfach die Menschen abschaffen?

Der Klimawandel ist nicht genug, jetzt sind trotz sprudelnder Ölquellen mal wieder angeblich die Ressourcen knapp. Wäre es nach dem Club of Rome gegangen, dann befänden wir uns längst zurück in der Steinzeit, doch noch keine der düsteren Prophezeiungen ist eingetroffen. Man bräuchte drei Erden, twittert es heute aus offiziellsten Quellen.

Im Umkehrschluss braucht es eine Bevölkerungsreduktion, das wird den Menschen damit suggeriert. Wir sind zu viele, besonders die Deutschen. Und darum sollen wir weg.

Wer das immer noch für eine Verschwörungstheorie hält, findet hier einige Fakten.

Es wird jeden Tag deutlicher: Die Deutschen sollen weg!

Bevölkerungsreduktion – Nutzlose Esser: Im Gespräch mit der Autorin Gabriele Schuster-Haslinger

8 Kommentare

    1. NEIN HABEN WIR NICHT !!!!! NEIN ES STIRBT NIEMAND LUFTVERSCHMUTZUNGEN UND DASS JÄHRLICH MEHR ALS 100 MILLION KINDER UND ERWASCHENE STREBEN DURCH VERHUNGERN IST VON DEN POLITISCHEN FÜHRER DER WELT ERWÜNSCHT !!!!

      UND POLITISCHEN FÜHRER DER WELT WOLLEN DASS AUCH HIER BEI UNS IN DEUTSCHLAND VIELE MILLIONEN MENSCHEN STREBEN DURCH VERHUNGERN UND ERMORDET WERDEN !!!!

      DIE POLITISCHE FÜHRER DER WELT ERZWINGEN JETZT KRIEGE IN DEUTSCHLAND SELBER DIE POLITISCHEN FÜHRER DER WELT WOLLEN JETZT ALLE MENSCHEN LOS WERDEN MITTELS WELTWEITER BÜRGERKRIEGE UND VÖLKERMORDE !!!!! UND BRINGEN DIE HÖCHSTEN POLITISCHEN FÜHRER DER JETZT ALLE ISLAMISCHEN TERROR-ARMEEN DER WELT NACH DEUTSCHLAND HEREIN ZUM HIER IN DEUTSCHLAND KRIEGE ZU MACHEN !!!! DIE WOLLEN UND WERDEN UNS ALLE JETZT LOS WERDEN MACHEN !!!!

      DASS IST MERKEL’S NEUE WELTORDNUNG !!!!!

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=624&v=gHPU_pcguew Ab Minute 10:24

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=624&v=gHPU_pcguew




      0



      0
  1. @O24

    Heute hattet ihr mal wieder an euerer Seite gebastelt.
    Sah wirklich gut aus! Können wir uns bald auf ein verbessertes design freuen?

    mfg




    0



    0
      1. Fein!

        Was heute kurz durchschimmerte sah wirklich gut aus.

        Gutes design kommt immer ohne unnötigen Schnickschnack aus.

        Macht das so wie euren Inhalt, dann wird perfekt 🙂

        mfg




        0



        0
  2. »#Erdüberlastungstag: Warum nicht einfach die Menschen abschaffen?«

    Und mit welcher Gruppe wäre es am sinnvollsten zu beginnen?




    0



    0
    1. Mit der Kanzlerin und ihrer Mannschaft , die verursacht alleine mit ihrer Präsenz in der Öffentlichkeit, ohne den Mund aufzumachen, für Schnappatmung! Einhergehend mit erhöhten CO2 Ausstoss, sehr bedenklich ! Viel zu gefährlich und massivst umweltschädlich !




      0



      0

Kommentare sind geschlossen.