Einzelfallnews aus Eisenach: 45jähriger aus Tunesien schlägt Landsmann Whiskyflasche auf den Kopf!

Einzelfallnews

Einzelfallnews
Einzelfallnews

 

Einzelfallnews aus Eisenach – Eine Whiskyflasche soll gestern Nachmittag, gegen 15.00 Uhr, ein 45jähriger aus Tunesien stammender Mann einem 36jährigen Landsmann im Stadtpark an der Dr.-Moritz-Mitzenheim-Straße auf den Kopf geschlagen haben. Der Mann wurde leicht verletzt. Beide Männer waren alkoholisiert. Am Abend erschien dann der 45-Jährige in der Polizeiinspektion Eisenach und gab an, kurz nach dem Vorfall im Stadtpark selbst geschlagen und getreten worden zu sein. Zu den Hintergründen und einem möglichen Zusammenhang ermittelt die Kriminalpolizei Eisenach. Zeugenhinweise bitte an Telefon 03691/2610 unter der Bezugnummer 09-014732. (aha)

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha

 

 

 

 

 

Behoerdenstress