Stuttgart: Dunkelhäutiger raubt aus einer Gruppe heraus einem 21-jährigen die Geldbörse mit mehreren Hundert Euro!

Stuttgart

Stuttgart
Stuttgart

 

Ein unter Alkoholeinfluss stehender 21-Jähriger wurde am Sonntag (14.10.2018) im Innenstadtbereich seiner Geldbörse beraubt. Er wurde gegen 02.30 Uhr von einem Unbekannten aus einer Gruppe von zehn dunkelhäutigen Männern angesprochen und unter Androhung von Schlägen aufgefordert, seine Geldbörse, in der sich mehrere Hundert Euro befanden, herauszugeben. Der Täter wird als dunkelhäutiger, vollbärtiger Mann, ca. 200 cm groß, auffallend muskulös, bekleidet mit grau-schwarzer Jacke und schwarzer Jogginghose beschrieben. Da das Raubopfer über keinerlei Ortskenntnis verfügt, ist der Tatort bislang nicht bekannt. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer +4971189905778 entgegen.

Polizeipräsidium Stuttgart

Behoerdenstress