Betrunkene Asylbewerber greifen Sicherheitspersonal an

Schwerin: Bei einem tätlichen Angriff auf das Sicherheitspersonal der EAE in Stern-Buchholz wurde gestern Abend gegen 20.00 Uhr ein Wachmann leicht verletzt. Zuvor versuchten vier stark alkoholisierte Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung über den Zaun des Geländes zu steigen. Die Personen wurden zunächst an der Wache festgehalten,...

Dresden: Iraker bedroht Handwerker mit Machete

Am Freitagmittag meldete sich ein Handwerker bei der Dresdner Polizei, der in einem Haus an der Sanddornstraße mit einer Machete bedroht wurde. Der Mann war mit Kollegen zu Arbeiten im Haus. Einem Bewohner war dies wohl zu laut. Er kam mit einer Machete in der...

Heidenheim: Messerangriff auf 61-jährige Frau

Gegen 16.30 Uhr rief eine Zeugin die Polizei: Ein Unbekannter hatte in der Römerstraße auf eine Frau eingestochen und sie verletzt. Danach flüchtete der Mann. Die Zeugin konnte ihn der Polizei gut beschreiben. Die Beamten nahmen sofort die Ermittlungen auf. In der Nähe des...

Kleve: Obdachloser lebensgefährlich verletzt – Täter legten Feuer, um Spuren zu vernichten

Am Sonntag haben zwei Männer einen Bewohner einer Obdachlosenunterkunft in Kleve-Kellen angegriffen und dabei lebensgefährlich verletzt. Die beiden Tatverdächtigen sind festgenommen. Die Polizei Krefeld hat eine Mordkommission mit Mitarbeitern des Landrats Kleve eingesetzt. Gegen 2:24 Uhr kam es zu einem Streit zwischen einem 58-jährigen Bewohner...

Weil am Rhein: Mutige Verkäuferin verfolgt Ladendieb und wird mit Messer bedroht

Am Samstagabend wurde in Weil-Friedlingen eine Verkäuferin von einem flüchtenden Ladendieb mit einem Messer bedroht. Kurz vor 19 Uhr entwendeten zwei Männer im NORMA-Markt Waren. Eine Mitarbeiterin beobachtete das Treiben der beiden Personen und verständigte eine Kollegin. Diese folgte den Männern und holte sie...

Salzgitter: Fahndung nach Sexualstraftäter

Die Polizei in Salzgitter-Bad ist auf Zeugenhinweise angewiesen. Im Zeitraum vom 21.03.2018 - 12.01.2019 kam es zu insgesamt acht sexuellen Belästigungen. Die Taten ereigneten sich in folgenden Straßen: Helenenstraße, Gablonzer Straße, Breite Straße, Hagenstraße, Gertrudenstraße, Hertastraße. Auf Grund von schutzwürdigen privaten Interessen kann hier...

Schwangere von Ex-Freund schwer verletzt

Beverstedt. Die Polizei ermittelt nach einem gewalttätigen Übergriff auf eine 22-jährige, schwangere Frau, die in der Nacht zu Samstag schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert worden ist. Nach derzeitigem Ermittlungsstand steht der 24-jährige Ex-Freund des Opfers im Verdacht, die Frau geschlagen und getreten zu...

Frankfurt: Frau auf offener Straße von Ex-Freund erstochen

Gestern Abend wurde eine 32-Jährige in einer Hofeinfahrt der Franz-Rücker-Straße tödlich verletzt. Der Tatverdächtige wurde später in Südhessen festgenommen. Gegen 22.00 Uhr meldeten sich Zeugen bei der Polizei, die die Schreie der Frau gehört hatten. Als die Polizeibeamten eintrafen, war die 32-Jährige bereits verstorben. Der...

„Hochzeitskorso“: Gäste sollen mit Schreckschusswaffen auf Passanten geschossen haben

Am Samstag zwischen 15:45 und 17:00 Uhr, gab es im Bereich Sassenburg Gifhorner Straße einen Autokorso aufgrund einer privaten Hochzeitsfeier. Aus diesem Korso heraus feuerten mindestens zwei Personen mit Schreckschusswaffen in die Luft. Dabei wurde auch in Richtung von Passanten geschossen, für die nicht ersichtlich...

Großfahndung nach Messerstecher in Nürnberg: Iraker festgenommen

Ein zunächst unbekannter Täter hatte gegen 05:00 Uhr eine 21-jährige Frau in der Fürther Straße mit einem Messer attackiert und verletzt. Nach der Tat flüchtete der Angreifer. Bereits kurz nach der Tat fahndete ein Großaufgebot der Polizei nach dem flüchtigen Messerangreifer. Die intensive Fahndung erstreckte...

Afghane in Unterhosen greift Reisende an und verletzt drei Bundespolizisten

München / Heimstetten: Eine Streife der Bundespolizei wurde am Samstagnachmittag wegen einer Körperverletzung zum S-Bahnhaltepunkt Heimstetten gerufen. Dort wurden die Beamten unversehens von einem 18-Jährigen angegriffen, der dabei drei Bundespolizisten verletzte. Der nur mit einer Unterhose bekleidete Afghane soll zuvor einen Reisenden grundlos ins Gesicht...

Möglicher Absturz eines unbekannten Flugobjekts

Ergebnislos abgebrochen wurde am Sonntag die Suche nach einer möglichen Absturzstelle in Heek. Zeugen hatten dort am Sonntagvormittag gegen 11.15 Uhr ein Kleinflugzeug oder einen Paraglider beobachtet, der sich dem Erdboden schnell näherte. Weil ein Absturz nicht auszuschließen war, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Daran...

Lingen: Radfahrerin bei Messerangriff schwer verletzt

Lingen: In der vergangenen Nacht wurde auf dem Mengers Weg eine Radfahrerin von zwei bislang unbekannten Männern angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt. Die 44-Jährige war gegen 00.25 Uhr auf dem unbeleuchteten Radweg unterwegs, als die beiden Männer sie vom Fahrrad zogen und...

Rigaer Straße: Unbekannte kippen Auto um und beschmieren Hauseingänge

Berlin: In der vergangenen Nacht kam es zu mehreren Sachbeschädigungen in Friedrichshain. Gegen 1 Uhr alarmierte eine aufmerksame Anwohnerin die Polizei in die Rigaer Straße, da sie dort beobachtet hatte, wie aus einer etwa zehnköpfigen Gruppe heraus drei Unbekannte einen dort abgestellten Smart angriffen...

Nürnberg: Großfahndung nach Messerangriff auf junge Frau

Heute Morgen  griff ein bislang unbekannter Täter im Nürnberger Stadtteil Bärenschanze eine Passantin mit einem Messer an. Derzeit fahnden Einsatzkräfte nach dem flüchtigen Mann. Die 21-jährige Frau war mit einer Bekannten gegen 05:00 Uhr in der Fürther Straße unterwegs. Dort wurde sie in der Nähe...
Werbeanzeigen

 

Möchten Sie unsere

Arbeit mit einer kleinen Spende

unterstützen?