Lawson – schon wieder ein Theme für Full Site Editing

Während viele Anbieter nicht mal ein Theme im Angebot haben, das das Block Editing beherrscht, gibt es bei ThemeZee bereits drei kostenlose und für den Anfang schon sehr viel versprechende Themes. Das neueste im Bunde heißt „Lawson“ und findet sich hier:

https://themezee.com/theme-type/block/

Alle drei Themes funktionieren nach ersten Tests tadellos. Es gab keine Fehlermeldungen, keine Unverträglichkeiten mit Plugins oder Abstürze. Das kann in anderen Fällen sicher ganz anders aussehen. Was wir nicht getestet haben ist das Zusammenspiel mit Woocommerce.

Demnächst ausführliche Beschreibungen und Anleitungen. Bis dahin viel Spaß mit den ersten FSE-Themes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert